Breitbeckers Block
 



Breitbeckers Block
  Startseite
    Daily Owizahn
    ++Breaking News++
    Heriberz today
    Bei den Breitbeckers
    Schinkige Ge(r/d)ichte
    HIV - Her&Ibert Versicherungen
    Skätschis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.05.14 08:09
    teifi auch!


http://myblog.de/breitbecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schinkige Ge(d/r)ichte - Part 1

Die erste Regel des Lebens lautet: “Dort wo Schinken ist muss auch Speck sein!” Daran orientieren wir uns seit jener Zeit als die Speckhaftigkeit selbst den Schinken zum Duell forderte.
Als beide nur noch kleine Stückchen waren, legten sie sich zur Ruhe. So entstanden die Schinkamenschen und deren Verteidiger, die Schinkakriega. Sie glaubten an die Schinkhaftige Erlösung durch einen Auserwählten. Er war der Schinken und die wahre Speckhaftigkeit kann man nur durch den Schinken erfahren.
Als er geboren wurde, gab es einen Speckkönig, er hieß El grande Specko. Er und nur wenig andere wussten von der Prophezeiung “Wer Schinken hat, lebt länger” und so ließ er den Auserwählten “Schinken” gefangen nehmen, ihn in die Speckgruft werfen und so konnte El grande Specko ewig leben - bis zu einem Tage, als die Schinkakriega ihn angriffen und den Schinken befreiten.
Kurz darauf griff ein neuer Feind an: ein gefährlicher Drache aus dem nahen Osten namens “Tofu”! An dem Tag begriffen die Völker “Selbst Erzfeinde wie Schinken und Speck können Freunde werden, wenn sie ihrem gemeinsamen Feind Tofu begegnen.”

Fortsetzung folgt.
8.5.14 16:59
 
Letzte Einträge: Besucherzahl dramatisch gestiegen..., Daily Owizahn, ++Breaking News++, Daily Owizahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung