Breitbeckers Block
 



Breitbeckers Block
  Startseite
    Daily Owizahn
    ++Breaking News++
    Heriberz today
    Bei den Breitbeckers
    Schinkige Ge(r/d)ichte
    HIV - Her&Ibert Versicherungen
    Skätschis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.05.14 08:09
    teifi auch!


http://myblog.de/breitbecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schinkige Ge(d/r)ichte - Part 2

Nun standen sie da: Die Schinkakriega und El grande Specko. Tofu kam immer näher, seinen Feueratem sah und spürte man schon von weitem kommen. Die Kriega zückten bereits ihre Bögen und zielten mit ihren Pfeilen Tofu an. El grande Specko hatte allerdings andere Pläne: er wollte beide Gegner auf einen Schlag vernichten. Er wartete bis Tofu alle Schinkakriega vernichtete während er selbst in den Keller floh um sich bei seinen Magiern zu verstecken. Als der Drache diese entdeckte sprachen die Magier folgende Worte welche das Ende des Tofu einläuten sollten: "Vertrau auf Speck in allen Dingen, dann wird dir alles wohlgelingen."
Tofu konnte einige der Magier vernichten doch der letzte von ihnen sprach einen weiteren Zauber: "Speck wem Speck gebührt." Somit löste sich der Drache auf und verwandelte sich in Asche.

Fortsetzung folgt...
10.5.14 15:07
 
Letzte Einträge: Besucherzahl dramatisch gestiegen..., Daily Owizahn, ++Breaking News++, Daily Owizahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung